Referenzen & Kundenmeinungen

Die Handball Elite Akademie

Reha360
SOCCATOURS GmbH
Bergischer HC
Nordic Handball Club
VT Zweibrücken - Saarpfalz
HSG Wetzlar
Handballverein Grasberg 2010
SV Fortuna Prenzlau
Flensburg Akademie
Mégane Vallet
St. Franziskus-Schule Koblenz
HC Rhein Vikings
HSG Bad Ems/Bannberscheid
TuS Horchheim
Handball Training
TV Bassenheim
AOK Startraining
Dario L.

Großes Engagement und hohe Fachkompetenz – die Kombination verspricht Erfolg!

Familie G.

Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns gut betreut und aufgehoben bei der HTS. Training ist immer professionell. Matthias und sein Team haben eine wunderbare Zukunft vor sich.

Oliver I.

Geniales Konzept und super Förderung für den Handball.

Felix D.

Matthias ist ein symphatischer und sehr engagierter Typ, der den Handball lebt und professionell, aber auf Augenhöhe, kompetent mit Sportlern zu arbeiten weiss. Fachlich, wie auch persönlich zu empfehlen.

Jonas S.

An der HTS fand ich in 2016 besonders die Betreuung positiv. An dieser Stelle möchte ich speziell Matthias Lorenz danken, der mich im Training tatkräftig unterstützt hat.

Sina W.

Sehr gute Weiterbildung durch ein geschultes Personal 🙂 dabei steht der Spaß, der Teamgeist und eine ganze Menge Lachen auf dem Programm!!!

Jonah B.

Gute Trainer, professionelle Betreuung, einmal HTS – immer HTS.

Thara S.

Ihr seid sehr engagiert und ehrgeizig die HTS „glänzen“ zu lassen und diese positive Ausstrahlung wird auch sehr stark im Training von dir/euch gezeigt.

Claudia S.

Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns gut betreut und aufgehoben bei Matthias und der HTS. Wunderbare Zukunft.

Caspar S.

Die HTS arbeitet mir professionellen Methoden und verfügt über Kontakte zu Spielern, die die Qualität der HTS wesentlich fördern. Flexibel und individuell Einsatzmöglichkeiten sind hier immer gegeben.
Vielen Dank für die Unterstützung in unserem Verein 🙂

Markus B.

Kompetenz im Bereich Handball. Experten mit hohem Sachverstand und Passion.

Beate M.

Die 5☆ gebe ich super gerne und voller Überzeugung. Die Unterstützung unseres Vereins bei der Durchführung unseres vereinsübergreifenden Handball-Camps (SV Fortuna Prenzlau) war seriös, fachlich fundiert und sehr herzlich. Die Kinder lieben Matthias, Hans, Fynn und Co. Das Camp wurde mit der Durchschnittsnote 1 durch die Kinder und deren Eltern bewertet.
Die Absprachen sind unkompliziert und problemlos.
Matthias … lasst euch nicht entmutigen, wir freuen uns auf euch und die gemeinsame Zeit.

Mike L.

Ich bin positiv begeistert! Einfach klasse was Matthias mit seinem Team leistet.

Stephan S.

Als Vater eines zweimaligen Campteilnehmers in Scharbeutz und als (im Herbst 2016) angehendem B-Lizenz-Trainer, der selbst mehrere Stunden seiner Hospitation zur Handball-B-Lizenz bei der HTS in Scharbeutz absolvieren durfte, kann ich mitteilen:
Die HTS bringt Jugendliche in ihrem handballerischen Streben voran, was ihre individuellen Möglichkeiten angeht.
Sowohl für meinen Sohn (aktuell 16 Jahre) wie für mich als nunmehr B-Lizenz-Inhaber kann ich feststellen:
Konzept, Planung, Durchführung, Trainerteam sowie die Betreuung der Kids sind absolut empfehlenswert.
Dank dieser beiden Camps und auch durch die gebuchte persönliche Betreuung haben in unserem Fall sowohl Sohn wie Vater Erkenntnisse mitgenommen, die wir beide in unserem „alltäglichen“ Handballer-Leben einbringen!