Body Attack Sports Nutrition

Die Handball Elite Akademie

Body Attack Sports NutritionBody Attack Sports Nutrition steht für höchste Produktqualität made in Germany.

Seit mehr als 20 Jahren findet beim Hamburger Hersteller und Vertreiber von Sport- und Diätnahrung jeder die passenden Produkte für seine Ziele: Fitness- und Freizeitsportler, Ausdauersportler, Profi- und Leistungssportler werden von den Produkten der Erfolgsmarke ebenso angesprochen wie Gesundheits- und Diätbewusste.

Als offizieller Ernährungspartner der HTS beliefert Body Attack unsere Sportler mit vielen hochwertigen Produkten. Während eines Handballspiels werden schließlich rund 650 Kalorien verbrannt, die zusätzlich zum Grundbedarf aufgenommen werden müssen. Aufgrund des hohen Pensums an Training und Spielen ist eine ausgewogene Ernährung besonders wichtig, um die volle Leistungsfähigkeit abrufen zu können.

„Meine Produkte suche ich immer nach höchsten Qualitätsansprüchen aus. Darum bin ich auch zu Body Attack gekommen. Ich will eine Sicherheit, dass ich keine verunreinigten Substanzen zu mir nehme. Die Kölner Liste ist dabei ein wichtiges Stichwort, denn sie steht für größtmögliche Sicherheit durch getestete Produkte.“
Tobias Schadewaldt, Body Attack Athlet und Olympia-Segler

Zum Shop

Bestellungen für HTS-Mitglieder an info@hts-koblenz.de!